Folge uns in den sozialen Medien!

Social Media

Programmänderung.

 

 

 

 

 

 

 

Hallo liebe BEAVERS-Freunde!

Die Corona-Krise hat uns mittlerweile doch stärker getroffen als gedacht. Zahlreiche Agenturen haben Termine ihrer Bands gecancelt und auch Bands haben uns direkt abgesagt.

Die Veranstaltungsverbote für Großveranstaltungen sind derzeit auf unbestimmte Zeit angesetzt. Ausserdem haben sich unvorhersehbare Bauverzögerungen ergeben.

Leider müssen wir aus diesen Gründen ALLE geplanten Konzerte und Events bis zum 18.12.2020  ABSAGEN.

Wer bereits Tickets reserviert hat, muss sich um nichts kümmern, die Reservierungen werden storniert.

Am 19.12.2020 geht es mit PRINCES OF ALES offiziell wieder los im neuen BEAVERS in Erlenbach a. Main.

Leider unter Vorbehalt – denn der Zeitplan des Baus und des Einzugs und eventuelle geänderte Verbote, etc. könnten Alles nochmals verzögern.

Neue Events haben wir auf unserer Website WWW.BEAVERS-MUSIC.DE veröffentlicht und viele Fans des BEAVERS haben schon Tickets reserviert.

Das freut uns sehr!

Das neue BEAVERS-PROGRAMMHEFT für (nun doch erst) Januar 2021 entsteht gerade (nach mehrmaligen coronabedingten Programmänderungen) und zahlreiche und namhafte Werbepartner tragen zur Finanzierung und kostendeckenden Realisierung bei. DANKE dafür!

Das neue BEAVERS-PROGRAMMHEFT (Ausgabe 01/2021) wird in neuem Gewand ab Dezember 2020 erscheinen und an zahlreichen Auslegestellen verfügbar sein. Natürlich wird es dieses auch als pdf-Download und ePaper auf der BEAVERS-Webseite geben.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Euer BEAVERS-TEAM